. .

SFG auch auf Facebook

Link zu unserer Seite auf Facebook

 Unser Unterstützer:

Logo

Link zur Internetseite der Depping Unternehmensgruppe

02.08.2012 Kartpower auf der Rundstrecke und Highlights der Ferienfreizeit

Der Nachwuchs war vom 22.-28. Juli in Reinstedt

Internetmeldung Ute Schobeß / 2.8.2012

Rinteln/Reinstedt

21 Kids waren zusammen mit der Betreuer-Crew in diesem Jahr in Reinstedt und hatten mal wieder viel Spaß, so SFG-Jugendleiter Erhard Steker.

Tagsüber Superwetter teilweise mit Spitzen bis 35 Grad Celsius - erst am vorletzten Tag ein wenig Regen und in den ersten Nächten zwischen 5 und 7 Grad Celsius, wurde aus dem Teilnehmerkreis vermerkt, was schon ein wenig gewöhnungsbedürftig war.

Nicht nur das Rundstrecken-Kartfahren war toll, auch der Besuch auf der Sommerrodelbahn kam gut an und es gab wieder einen Ausflug nach Orschersleben. Dort kam SFGler Fabian Krückeberg mit dem SE-Cup Auto hin, das auch neben den Leih-Karts auf der Strecke von den Älteren ausprobiert werden konnte. Ein weiteres Highlight – insbesondere für den Busfahrer - war dann der Testlauf des Busses auf der Rennstrecke.

Alles in allem eine tolle und vor allem unfallfreie Woche mit hochmotiviertem Nachwuchs, der sich auf der Kart-Rundstrecke ordentlich auspowerte.