. .

SFG auch auf Facebook

Link zu unserer Seite auf Facebook

 Unser Unterstützer:

Logo

Link zur Internetseite der Depping Unternehmensgruppe

18.09.2012 Philipp Röring wird Gesamtsieger

Rintelner siegt beim Kartslalom des MC Schaumburg-Obernkirchen

Schaumburger Zeitung / 18.9.2012

Bückeburg

(rd) Der Motorclub Schaumburg Obernkirchen im ADAC hat eine Doppelkartveranstaltung ausgerichtet, bei der viele Schaumburger Fahrer erfolgreich abgeschnitten haben.

Daniel Streitberg vom MC Schaumburg Obernkirchen siegte in der Klasse „CKs 1a“. Philipp Röring von der SFG Rinteln gewann in der Klasse „CKS 3a“. Er war auch der Gesamtschnellste bei den beiden Veranstaltungen und somit Gesamtsieger. Jan Tegt-meier aus Apelern setzte sich in der Klasse „CKS 1b“ durch.

Insgesamt waren 49 Teilnehmer aus dem ganzen ADAC-Meisterschaftsgebiet am Start. Der Kartslalom war eine Vorentscheidung für die Gesamtmeisterschaft des ADAC. Schnellstes Mädchen war Caroline Steker von der SFG Rinteln.

Foto: privat
Philipp Röring (M.) wurde Gesamtsieger des Kartslaloms.