. .

SFG auch auf Facebook

Link zu unserer Seite auf Facebook

 Unser Unterstützer:

Logo

Link zur Internetseite der Depping Unternehmensgruppe

24.04.2012 TERMINVERSCHIEBUNG - SFG Jugend-Kartslalom

Neuer Termin: 28. Mai 2012 in Schwarmstedt!

Internetmeldung Ute Schobeß / 24.4.2012

Rinteln

Liebe Kartfahrer, Eltern und Betreuer, liebe Motorsportfreunde und Kartbegeisterte,
… nach über 18 Jahren hat es uns nun erwischt! Der Rintelner Festplatz "Am Weseranger" steht uns zur Durchführung unserer diesjährigen Jugend-Kartslalom Veranstaltung leider nicht zur Verfügung.

Auch unsere seit Januar währenden Bemühungen einen geeigneten Ersatz im engeren Umkreis von Rinteln zu finden, sind bis zum heutigen Tag aus den verschiedensten Gründen (Umwelt-, Emissions-, Imagegründen und Weiteres) gescheitert.

Die beiden verbliebenen Plätze für die wir eine Genehmigung bekommen haben, können und wollen wir Euch aber nicht zumuten. Sie sind in einem so desolaten Zustand, dass hier ein wettbewerbsgerechtes Kartfahren sicherlich nicht möglich ist und es zu sehr viel Unmut aus Reihen der Teilnehmer gekommen wäre.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, den Veranstaltungstermin und den Wettbewerbsort zu wechseln.

Der 21. SFG Rinteln Jugend-Kart-Slalom wird daher am

28. Mai 2012   in Schwarmstedt
(Truckstop-Autohof an der A7)

stattfinden.

Wir hoffen, Euch auch hier fern unserer Heimat Rinteln begrüßen zu dürfen und einen wettbewerbsgerechten Parcours anbieten zu können.

Das Umfeld mit Kaffee, Kuchen, Restauration und Toiletten ist jedenfalls schon einmal vorhanden. 

Um die Erhaltung der Meisterschafts-Prädikate kümmern wir uns im Moment.
Ausschreibung und Nennungsformulare gibt's bei den nächsten Veranstaltungen oder auch bald auf dieser Website unter "Downloads".

Im Namen der SFG Rinteln vielen Dank für Ihr/euer Verständnis.

Erhard Steker
Jugendleiter der SFG Rinteln e.V. im ADAC