. .

30.01.2015 Mitgliederversammlung der SFG

Knapp 45 Prozent der volljährigen Mitglieder sind dabei!

Internetmeldung Ute Schobeß / 30.1.2015

Rinteln

Ein gutes Zeichen, dass die jährliche Mitgliederversammlung immerhin von fast 45 Prozent der volljährigen Mitglieder besucht wird, hielt Vorsitzender Erhard Steker im Waldgasthaus Homberg gleich eingangs fest. 

Die anschließenden Ehrungen und Berichte der verschiedenen Sparten zeichneten dann ein facettenreiches Bild eines aktiven Vereinslebens - auch wenn nicht jede geplante Aktivität tatsächlich umgesetzt werden konnte.

Für die vereinsinterne Touristikmeisterschaft kamen dann die ersten 14 Plätze in den Genuss eines Geldpräsentes. Besonders geehrt wurde Rolf Schlick, der in Namen der SFG an Oldtimerveranstaltungen teilnahm, wie auch Carolin und Erhard Steker, die im Rahmen der Clubmeisterschaft an Orientierungsfahren teilnahmen.